Hallo wisst ihr Ebookreader für comics keine tablets?

1 Antwort

Kommt drauf an, welches Format die comics haben.

Kindle ist nur ein spezielle Ebook-Reader für Kindle eBooks von Amazon.
Außer Amazon kann Kindle NICHTS
:-(
Ebooks im handelsüblichen EPUB-Format kann Kindle NICHT lesen :-(

Die Ebook-Reader der Marke Pocketbook können die meisten Formate lesen: EPUB DRM, EPUB, PDF DRM, PDF, FB2, FB2.ZIP, TXT, DJVU, HTML, DOC, DOCX, RTF, CHM, TCR, PRC
Tolino und Kobo können das EPUB-Format lesen.

Mit Pocketbook, Tolino, Kobo ist man (im Gegensatz zu Kindle) unabhängig beim Ebook-Kauf, ohne Shop-Bindung, und man kann die Onleihe der Stadtbibliotheken (onleihe.net) nutzen, also eBooks kostenlos ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat. Kindle kann das nicht :-(