Hallo wie viel stunden macht man bei einen Mini Job?

1 Antwort

Bei "Mini-Job" geht's um das max. monatl. Gehalt bzw. die anderen Regelungen bzw. Sozialabgaben etc. Heißt im Umkehrschluss, dass wenn du z. B. nach einem gut bezahlten Job in Rente gehst und noch ab und zu etwas deine alte Firma berätst/mithilfst/etc. kann der Stundensatz hoch und somit die max. Stundenzahl pro Monat niedrig sein, dass es noch als Mini-Job zählt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Selina122628
Fragesteller

Danke aber wie viel Stunden am Tag muss man Arbeiten 6 Stunden oder 4 Stunden am Tag

notting  07.01.2024, 18:54
@Selina122628

Lies doch erstmal mein Posting :-( Woher soll ich wissen was du für einen Stundensatz bekommst? Den Rest kannst du dir mit Grundrechenarten selbst ausrechnen.

notting