Hallo wie sicher ist Serbien?

3 Antworten

Ist sehr lange her, dass ich mit dem Rucksack durch Serbien Richtung Griechenland unterwegs war.

In Serbien wurde ich leider beklaut!

Und noch eine Anekdote zur Polizei: In einem Überholverbot ließ man (wohl planvoll) ein langsames Pferdefuhrwerk fahren. Wer dann mit dem Auto überholte, wurde zur Kasse gebeten.

Und manche wollten in der Nacht mit dem Auto Strom sparen. Mir kamen immer wieder Fahrzeuge in der Dunkelheit entgegen, die nur kurz aufblinkten, um auf sich aufmerksam zu machen (also ohne Abblendlicht fuhren).

Die Transitstraße fand ich langweilig, ewig gerade und die Landschaft flach wie in Holland

Nicht sonderlich sicher

Mach Urlaub in Kroatien. Da ist es schöner und besser

180erIQ  27.11.2023, 19:47

Quatsch!