Hallo, wie sehen die Kakerlaken in Ägypten aus? Wisst ihr das?

4 Antworten

Hallo, also ich habe schon Kakerlaken in Kairo/Ägypten gesehen. Das war einmal auf den Toiletten in einem Park. Und die waren wirklich groß und tot.

Aber meiner Meinung absolut kein Grund, nicht nach Ägypten zu reisen!

Orchid87  22.07.2017, 17:59

Was übrigens die Sicherheitslage in Ägypten jetzt betrifft würde ich nicht mehr hinfliegen! Es wurden ja gerade auch die beiden deutschen Frauen aus der Nähe von Peine in Hurghada erstochen.

Orientalische Schabe (Blatta orientalis) kannst du googeln