Hallo, wie schreibt man eine Einleitung in der Stellungnahme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.
In Niedersachsen sind Handys und dergleichen  dessen Betrieb in den Schulen und auf dem gesamten Schulgelände des Schulträgers verboten.

Nichtbeachtung wird mit wegname  geahndet, das Handy kann von den Eltern im Schulsekretariart bei den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Guter Beschluß der Elternkonferenzen das dies  auch und den Hausordnungen aufgenommen wurde.

Bley1914  04.03.2017, 22:02

Recht herzlichen Dank

ich bin auch für das ver ot, es sollte auf jeden fall ausgeschaltet sein.