Hallo wie kann ich der ksk beitreten

3 Antworten

Solltest du das "Kommando Spezialkräfte" der Bundeswehr in Calw meinst, dann musst du erstmal als normaler Soldat zur Bundeswehr. Am besten natürlich in eine infanteristische Verwendung. Wenn du dich dort bewährst, dann kannst du dich beim KSK bewerben und musst einen sehr harten Aufnahmetest über mehrere Wochen absolvieren. Die Durchfallquote ist aber seeeehr hoch. Das KSK ist immerhin eine Eliteeinheit und will natürlich nur die besten, physisch wie psychisch. Also, direkt von der Schule aus bewerben ist nicht ;-)

Guten Tag,

ganz eindeutig geht nicht hervor, wo Du mal arbeiten möchtest. Die Abkürzung KSK hat viele Väter ...

So könntest Du die KreisSparKasse meinen, irgendwo lokal in Deiner Region. Für andere ist der Künstler oder freischaffende Journalist ein Traumberuf, weswegen "KSK" in dem Fall für KünstlerSozialKasse verwendet wird. Oder meinst Du das Kommando SpezialKräfte von der Bundeswehr (zumindest dem Nick nach bist Du ja männlich).

VG

Zuallererst müsstest du den richtigen Artikel vor "KSK" setzen.

berserkerbaer  29.01.2015, 06:46

Wenn er das Kommando Spezialkräfte meint, dann ist "beim" schon richtig..

berserkerbaer  29.01.2015, 06:53

Die Überschrift ist in dem Fall natürlich falsch ;-D