Wie frage ich wie meine chancen stehen?

1 Antwort

Naja, einfach anrufen, den Ansprechpartner verlangen und dann irgendwie in die Richtung: Hallo Herr Mustermann, hier ist AB XY. Ich hatte vor 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen und sie meinten, ich kann mich zwischendrin gerne melden, um einen Zwischenstand zu erfahren.
Da ich immer noch großes Interesse habe, würde ich dieses Angebot gern wahrnehmen".

Aber: lern keine Sätze auswendig. Oft quatscht dein Gesprächspartner dazwischen und dann musst sowieso "improvisieren" :D

Merk dir nur immer: Auch das sind nur Menschen. Da will dir keiner was böses, also tu dir keinen Zwang an und ruf einfach an :)