Hallo wer kann mir ein Beispiel Tagesablauf bei Depression als Vorlage geben.Ich kann einfach nicht strukturiert schreiben und würde diesen als Leitpfade nehm?

2 Antworten

Hallo Gerschos,

Sie schreiben:

wer kann mir ein Beispiel Tagesablauf bei Depression als Vorlage geben.Ich kann einfach nicht strukturiert schreiben und würde diesen als Leitpfade nehm?

Antwort:

Regelmäßig viel Bewegung an der frischen Luft, Schwimmen, Radeln, Lesen; einen regelmäßigen Ablaufplan festlegen mit gesundheitsbewußter Ernährung und ausreichender Flüssigkeitszufuhr sowie ein Hobby ausüben, das Spaß macht!

Nicht bis MIttag im Bett liegen, sondern regelmäßig und zeitig aufstehen!

https://www.apotheken-umschau.de/Depression/Depression-Was-Sie-selbst-tun-koennen-463285.html

Gerschos
Fragesteller

Wat soll das den heißen bis Mittag im Bett gehts noch du Vogel

Meinst Du damit den Tagesablauf von Menschen mit Depressionen oder wie man seinen Tag (mit Depressionen) strukturien sollte?

P. S. Ist das für einen Aufsatz oder leidest Du selbst unter Depressionen?

Gerschos
Fragesteller

das war eine Frage ,was man da aufschreibt für Gutachter .