Hallo wer hat Erfahrung mit Bravofly?

2 Antworten

Erst mal: vergiss die Bewertungen im Internet! Auf diesen Portalen wird meist viel Frust abgeladen wenn mal was schief gelaufen ist, konstruktive Kritik findet man dort hingegen selten. Im Umkehrschluss findest du über so ziemlich alle Buchungsportale und Fluggesellschaften viel Negatives im Netz.

Du dürftest also fast nirgends mehr buchen, wenn du dies als Kriterium nimmst. Der Kundendienst ist bei allen (Buchungsportale wie Airlines) etwa gleich mies. Mach dir also keine Gedanken - du hast Anspruch auf die Transportleistung und so lange nicht gerade die Airline pleite geht (da müsste man wenn schon bei der Air Berlin Befürchtungen haben...), kommst du sicher hin und auch wieder zurück. Geniess deinen Urlaub!

Buche lieber direkt bei der jeweiligen Airline, Bravofly ist ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN.

Keine adäquate Kommunikation, absolut inkompetent (und das ist noch freundlich ausgedrückt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung