Hallo, wenn ich das Bild schon gepostet hab und dann über bearbeiten noch hashtags einfüge... Finde das Bild dann unter dem Tag nicht?

3 Antworten

Doch eig müsste man es finden. Esseiden du hast deine Seite auf privat.

Instagram hat seine Hashtag-Funktion so umgeändert, dass die Bilder nicht mehr nach der Zeit, wann der Hashtag gesetzt wurde geordnet werden, sondern nach der Zeit, wann das ganze Bild hochgestellt wurde; auch wenn du den Hashtag erst später setzt, wird den Bild zu der Uploadzeit dann unter dem Hashtag angezeigt. :)

Doch man findet es noch, außer wenn du Privat bist