Warum löscht Instagram meine Hashtags nach dem Upload?

1 Antwort

Hey! Man kann auf Instagram nur 30 Hashtags pro Bild verwenden, deswegen werden die anderen, die man vielleicht noch im Nachhinein hinzufügen möchte, einfach gelöscht und diese Meldung erscheint. Liebe Grüße :3

TammyChan
Fragesteller

Heii, danke für die Info, aber leider löscht es bei mir alle Hashtags direkt nach dem Upload und ich kann auch keine hinzufügen.

RisuuSenpai  07.12.2015, 16:43
@TammyChan

Ja, das kann entweder an deinem Internet liegen (Ladefehler) Oder wirklich daran, dass du mehr als 30 verwendet hast. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

TammyChan
Fragesteller

Okay. Arigato. :3

chrissssi920  15.07.2018, 10:38

werden dann alle Hashtags gelöscht oder nur jene, die die Zahl 30 überschreiten?