Frage von TammyChan, 483

Warum löscht Instagram meine Hashtags nach dem Upload?

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit löscht Instagram nach dem Upload des Bildes die Hashtags, die ich zuvor eingefügt hatte. Allerdings passiert das nicht bei jedem Bild. Manche lädt es mit und mache ohne Hashtags hoch, obwohl ich bei jedem ein paar eingefügt hatte. Ich verzweifel allmählich. Auch wenn ich das Bild nachträglich bearbeiten möchte und die Hashtags eingefügt habe, lassen sich diese nicht speichern, da die Meldung "Änderungen wurden nicht gespeichert" kommt. Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen?
Danke schonmal im Voraus. Lg

Antwort
von RisuuSenpai, 452

Hey! Man kann auf Instagram nur 30 Hashtags pro Bild verwenden, deswegen werden die anderen, die man vielleicht noch im Nachhinein hinzufügen möchte, einfach gelöscht und diese Meldung erscheint. Liebe Grüße :3

Kommentar von TammyChan ,

Heii, danke für die Info, aber leider löscht es bei mir alle Hashtags direkt nach dem Upload und ich kann auch keine hinzufügen.

Kommentar von RisuuSenpai ,

Ja, das kann entweder an deinem Internet liegen (Ladefehler) Oder wirklich daran, dass du mehr als 30 verwendet hast. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. 

Kommentar von TammyChan ,

Okay. Arigato. :3

Antwort
von Aquilaya, 391

Keine Lust mehr auf deine ganzen Selfies.

Kommentar von TammyChan ,

Danke für deine tolle Antwort. Man merkt , dass dein IQ sehr hoch ist. 😂👍 Aber nur zur Info. Ich mache auf der Seite keine Selfies, es ist lediglich eine Anime Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community