Frage von OjOjOj, 189

Instagram Änderungen konnten nicht gespeichert werden?

Hallo. Ich habe ein Instagram-Konto. Schon seit ca. einem Jahr benutze ich die selbe Bildunterschrift. Heute wollte ich nachträglich etwas an der Bildunterschrift ändern. Aber da stand dann nur "Deine Änderungen konnten nicht gespeichert werden". Ich habe nur 4 Hashtags da stehen. Die Bildunterschrift ist zwar lang, aber es hat ja schon seit langem immer funktioniert. Weiß jemand, wieso das auf einmal so ist ? Und wie geht das wieder richtig ? Danke im Vorraus ;)

Antwort
von ykiwi, 167

Also bei mit hat das immer mit der Internetveebindung zu tun, wenn etwas nicht gespeichert werden kann. Überprüf als mal ob dein Internet funktioniert wenn du eine Änderung machen willst

Lg

Kommentar von OjOjOj ,

Okay ich werde mal drauf achten. Vielen Dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten