Bei Instagram Hashtags ändern und hinzufügen?

2 Antworten

Kar ändern sich alle Hashtags dann auch und du erscheinst in den anderen Galerien und in den alten verschwindest du.

Das Problem ist nur, dass du dann in der anderen Galerie mit deinem neuen Hashtag dann eben auch vor 15 Stunden erscheinst und nicht mehr oben. Klappt ggn. nur bei Hashtags mit sehr geringer Anzahl.

Damit ist aber dein "Schlaumeier-Effekt" wirkungslos.

Es bleibt dabei - qualitativ guten Inhalt posten und überhaupt ist Instagram schön längst reizüberflutet.

Nein dies funktioniert nicht

sakul2001  09.02.2017, 23:23

dein Bild wird dennoch vor 15 Stunden angezeigt. also wenn du zb #fun hast, musst du sehr lange nach unten scrollen. "unmöglich" für mehr Aufmerksamkeit