Hallo weiß jemand wo man seine eigene sammelkarte erstellen kann.?

2 Antworten

Auf Etsy kann man sowas in Auftrag geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Hallo Ric121,

bei Etsy kann man solche Sachen machen lassen dort kann man sogar Pokémon Karten von seinen eigenen Haustieren machen ...

https://www.etsy.com/de/listing/1484190353/pokemon-haustier-karte-l-handgemachte?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=Pokemon+karte+benutzer+haustiere&ref=sr_gallery-1-3&sts=1&dd=1&organic_search_click=1

ansonsten fällt mir spontan nichts ein.

LG
Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren