Hallo, weiß jemand wie teuer dieser Wein ist, kaufpreis 7,99 dm?

2 Antworten

Ein über 20 Jahre alter lieblicher Riesling? Da wirst du jemanden bezahlen müssen, der davon trinkt - du selbst wirst dafür nie auch nur einen Cent sehen.

Ist vermutlich vor 18 Jahren gekippt. Kannst ihn entsorgen.

Vor 26 Jahren für 7,99 DM gekauft? Naja, wenn du jemanden findest der die Plörre noch trinken möchte dann 0€.

Ansonsten musst du etwa mit, grob geschätzt. 0,3Cent Entsorgungskosten rechnen beim Wegschütten (mal 3-4€ pro 100l Abwassergebühr gerechnet).