Hallo weiß jemand was da los ist?

1 Antwort

Lösche mal den Cash Ordner vom LS 22 den findest du unter Dokumente/my games/farming simulator 22

Dort sollten sich zwei Ordner mit Cash wir finden es könnten auch mehrere sein es sollte auf jeden Fall ein shader Cash Ordner vorhanden sein den Inhalt dieses Ordners löschst du einmal dadurch werden fehlerhaft abgelegte oder gespeicherte Daten gelöscht das Spiel kann nach dem Laden kurz übermäßig ruckeln ist die Karte deine spielstands wieder geladen wurde ähnlich wie wenn du einen neuen spielstand eröffnest

Auch manche Mods erstellen dort einen Cash Ordner