Hallo weiß jemand ob das ein bestimmter Stein ist oder einfach nur ein normaler?

4 Antworten

Ein Gneis mit hohem Quarzanteil. Die dunklen Partien lassen sich nach dem Foto nicht bestimmen. Der Stein ist darauf zu klein und es fehlt eine Größenangabe.

sieht aus wie ein Granit.

also normaler Stein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab noch nie so einen Stein gesehen und finde den auch sehr schön.

Ohne mich zu sehr festzulegen, würde ich sagen, dass es sich bei diesem Mineral um schlesischen Granit handelt, welcher häufig im Gartenbau Verwendung findet.

Woher ich das weiß:Recherche