Hallo, was sinkt und was schwimmt davon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stecknadel geht unter

Styropor schwimmt

Kieselstein geht unter

Ast schwimmt

Draht geht unter

Plastik Messer bin ich mir nicht sicher, denke aber das schwimmt

nasser schwamm geht unter

Holzknopf schwimmt

Holzbrett schwimmt

Styropor schwimmt

Metallplatte geht unter

Geldstück geht unter

Holzbrettchen schwimmt

Messer aus Holz schwimmt

Metallknopf geht unter

Korken schwimmt

Glasmurmel geht unter

Kerze geht unter

oetschai  15.03.2022, 18:18

Wow - suuuper...

Schimeck  15.03.2022, 18:36

Gratuliere, vielleicht hat der Fragesteller noch paar andere Hausaufgaben, die Du für ihn machen kannst ;-)

d97879  15.03.2022, 19:34
@Schimeck

danke, auch wenn das jetzt wahrscheinlich ironisch gemeint war... ich verstehe Sie nicht, wieso Sie jetzt ein Problem damit haben, dass ich diese Frage beantwortet habe?? GuteFrage ist doch eine Seite damit man anderen helfen kann. ich gehe davon aus, dass es diese Frage nicht gäbe wenn der Fragesteller die Lösung selbst gewusst hätte. da ich auch noch Schüler bin weiß ich genau das soetwas sehr hilfreich ist... trotzdem einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen

Probieren geht über studieren.