Hallo was sagt ihr zu einem DELL Convertible?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll man dazu sagen. Wers für Schule oder Uni braucht - ok. Aber bei Dell zahlst du auch Zuschlag für den Namen

Bei 600€ für die Version mit nur 4GB RAM und 128GB Speicher kannste Windows 10 schon beinahe knicken. Die CPU ist mit dem DDR3 RAM schon echt nicht schnell und mit 4GB RAM wirst du um eine Auslagerungsdatei nicht herumkommen was auf dem "SSD" Speicher bestimmt auch nicht die beste User Experience bieten wird.

Wenn du also nicht genau weißt das dieses Gerät für deinen Gebrauchszweck ausreichend ist, würde ich eher zu einem gebrauchten Surface raten.

Kerner
Fragesteller

Naja,

habe aus drei teils Defekten,
zwei zusammen gebastelt.

Das ist eine echte Fummelei..

Die M.2 SSD durch 500GB SSD von Crucial ersetzt.

Frage mich nur noch was ich mit den LTE machen soll.

Bin da noch am Einrichten.

Dazu eine neue Batterie für das Tableau.

Hat mich zusammen 320,-€ gekostet.

Für beide je einen Abnehmer gefunden.

Hansi

Das allerbeste Laptop ist es für den Preis mit Sicherheit nicht.