Hallo, was nervt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Du musst kurz warten bis du wieder Antworten darfst 39%
Du kannst kein Hilfreich mehr geben 22%
Du kannst die Frage noch nicht wiedereinstellen 13%
Moderation überprüft deine Frage 13%
Du bist 24h gesperrt 9%
Du kannst dem Nutzer keine Sterne mehr geben 4%
Du musst kurz warten bis du eine neue Frage stellen kannst 0%

11 Antworten

Du kannst kein Hilfreich mehr geben

Tja, bei meinen ganzen Fragen kommt so ein Limit sehr schnell :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Seit Hinweis zu vorab Überprüfung vor drei Monaten wieder ‚abgeschafft’ wurde hab ich es nicht mehr gesehen. Auch nach der neu Einführung nicht mehr. Also kann es mich auch nicht nerven.
Fragen stelle ich auch keine mehr solange ich es nicht wirklich nötig habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Du kannst kein Hilfreich mehr geben

Manchmal gebe ich zu viel hilfreich. Dann sehe ich eine Antwort die wirklich sehr hilfreich ist und dann ist das Limit überschritten 😧.

Du musst kurz warten bis du wieder Antworten darfst

Vermutlich würde mich das am meisten nerven.

Alles, was du aufzählst, ist mir in über 13 Jahren hier aber noch nie passiert.

Du musst kurz warten bis du wieder Antworten darfst

Und das mit dem Wiedereinstellen.

LG Niki