Hallo, was macht man mit dem Feature „Karriere registrieren“ bei Sims 4?

1 Antwort

Es ist im Grunde unnötig, da diese Funktion keinerlei Nutzen hat. Dadurch kannst du nur, falls du kein Richtigen Job hast, sondern zb Gemälde malst und sie verkaufst dich beim Arbeitsamt anmelden. Im echten Leben muss man das tuhen, aber bei Sims ist es kein muss und man hat davon auch nichts, weil es dadurch nicht sowas wie ein Stundenlohn gibt. Hoffe, ich könnte dir helfen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung