Hallo und zwar wegen meinem quali Ethik oder Kunst ?

2 Antworten

Ich habe damals Kunst gewählt und wir haben Blätter über Kunst Arten bekommen die wir lernen mussten

dazu mussten wir uns einen Künstler aussuchen und ein Referat über diesen halten nach dem Referat wurden wir dann zu diesen kunst Arten abgefragt

Zu Ethik kann ich demnach nichts sagen aber wenn du in Kunst schon eine 1 hast und du dich dafür interessierst würde ich auf jeden Fall Kunst wählen

Wimmer24
Fragesteller

Naja interessieren eher weniger aber soweit ich weis muss man nur ein Bild malen und dann irgendwelche fragen.

Ich wollte mal Kunst wählen, habe es aber dann gelassen, weil man nur 60 Minuten - soweit ich mich erinnern kann - hat, um es fertigzustellen. Danach musst du noch ein Referat halten. Bei Ethik musst du halt den ganzen 9.Klassen-Stoff lernen.