Hallo und zwar, kennt ihr Liah Lou von Visit-x? Wenn ja weiß zufällig jemand wie sie wirklich heißt?

2 Antworten

Ich kenne die Dame werde Ihren Namen jedoch nicht ohne ihr ausdrückliches Einverständnis preisgeben. Wenn mitteilst, weshalb Du Ihren Namen wissen möchtest werde ich dafür sorgen, dass sie Deinen Wunsch zu lesen bekommt. Dann wird sie selbst entscheiden, ob ich Dir ihren Namen oder ggf. auch eine Mailadresse mitteilen darf... Das habe ich eben mit ihr so abgestimmt. Sorry, aber anders geht es nicht. :-(

LarsTuchen
Fragesteller

Kein Problem :).

Ich möchte Sie eigentlich nur bei Facebook finden um ab und zu mal paar schöne Fotos zu sehen, da ich Sie einfach unglaublich hübsch finde.

Das wird dir keiner sagen, die Damen arbeiten extra mit einem Künstler Namen das sie im wahren Leben ihre Ruhe haben und ihre Privatsphäreschützen können.