Hallo Thema Crossdressing was Haltet ihr davon und wie geht ihr damit um?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja ich mach es auch 88%
naja 13%
blödsinn 0%

5 Antworten

ja ich mach es auch

Ich trage gerne Röcke und Kleider. Wenn ich mir einen neuen Rock kaufe, gehe ich in ein Geschäft, probiere verschiedene an und lasse mich beraten.

ja, ich trage auch gerne Frauenkleidung, tagsüber während der Arbeit unter meiner Mässerkleidung trage ich Damenwäsche und zu Hause tausche ich dann die Mäeenrkleidung gegen Rock und Bluse

ja ich mach es auch

Ich kaufe es ausschließlich bei Amazon, wish etc. Ich bin bi und 18 und wenn ich mich mit anderen Männern treffe bin ich der wo naja einsteckt deshalb und weil ich auf dessous an mir als auch an frauen sehr attraktiv

Deshalb kaufe ich Strümpfe mit Strapsgürtel Slips tangas rock und Bluse manchmal auch Schuhe mit absetzen (boots)

Da ich noch bei meinem dad wohne lass ich die pakete an ne poststation schicken und dann kann ich sie da abholen ohne das mein dad dort die Nase reinsteckt

Derreale722
Fragesteller

Ok sehr interessante Vorgehensweise …

naja

kann/soll doch jeder anziehen was er möchte!

bei manchen modestücken erkennt man sowieso nicht, was für wen ist - von daher ist es doch egal! :)

naja

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Und wenn mein Arbeitskollege als 'Tunte' ins Büro kommt, ist mir das egal. Hauptsache er respektiert, dass ich nicht crossdresse.

ReddishBrown711  13.05.2020, 03:35

Tunte haha lass dir mal was besseres einfallen du Hete :)