„Hallo schöne Frau“,ist das cringe?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja schon strange 61%
Andere Meinung 23%
Nein ist ok 16%

11 Antworten

Andere Meinung

Der Spruch ist halt schon seit Jahrzehnten völlig abgegriffen und kommt daher nicht wirklich gut an.

Mikke33
Fragesteller

Und „ ich will sex mit dir?“

HarryXXX  10.02.2023, 09:08
@Mikke33

Mit blöden Anmachsprüchen hatte man schon vor 50 Jahren keinen Erfolg. Das hat sich bis heute nicht wirklich geändert.

Andere Meinung

Ganz ehrlich, bei so einem abgedroschenen Spruch krieg ich auch nur noch das Würgen.

Warum schreibt ihr nicht einfach mal: Hey, dein Profilbild ist mir aufgefallen, du hast schöne Augen (oder whatever) und ich würde dich sehr gern kennen lernen.

Dann erzähl auch noch was über dich.

Anstatt nur so ein "Hallo schöne Frau"........gähn

Andere Meinung

Irgendwie ein bisschen altmodisch und ungelenk.

Ich begrüße manchmal meine Partnerin so. Aber wir kennen uns eben auch seit vielen Jahren. Als "Anmachspruch" auf facebook funktioniert das bestimmt nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schon strange

Ja, das ist schon cringe und auch dezent übergriffig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein ist ok

Das kommt wohl auf das Alter an. Bei der heutigen Jugend ist das vermutlich schon so außer Mode wie "knorke" oder so 😅