Hallo oder Tschüss?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hallo 59%
Andere… 41%
Tschüss 0%
Schichtarbeit ist mies 0%

11 Antworten

Hallo. Weil ICH komme ja gerade und begrüße die. Auch, wenn die am Heimgehen sind.

Hallo

Bei uns ist es einfacher.

Da heisst es "Glück auf"

Andere…

Allgemein sage ich

Hi, Ciao, Schönen Feierabend, Tschüss, Moin, einfach die Hand heben.

Ich sage öfter Heyho wenn ich Leute besser kenne. Gute Kollegen hören dann Hey/Yo... Ray, Hannes, Sandra etc. Möchte jmd tauschen?? Oder ähnlich (nicht aufgeben, irgendwann sagt jmd ja. Am 1.4. sowieso :-) Kurzer Infoaustauch im vorbeigehen wie "Spiel war gestern gut/mies wa'?" geht auch und macht iwi die Laune besser )

Hallo

... und "Schönen Feierabend".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere…

Mal so mal so. Teilweise einfach gleich 'Hallo und Tschüss'. Oder 'Hallo, schönen Feierabend'