Bevorzugt ihr Spätschicht, Mittelschicht oder Frühschicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Früh 59%
Spät 32%
Mittel 5%
Spiel keine Rolle 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Früh

Dann hat man noch was vom Tag

Albaniakosovv  17.09.2019, 22:07

Wenn man müde ist ? Und weiß man muss früh ins Bett ? Erstmal ist der Abend dann immer dahin mit dem Gedanken ich muss morgen früh aufstehen und 2. sieht man nach 10 Uhr viel frischer aus

Die Zeit am Vormittag geht schneller rum. Ab 12 Uhr dreht sich die Uhr Gefühl langsamer.

Früh

Da habe ich noch was vom Tag und ich habe lieber nach meiner Schicht Freizeit als davor.

Ich kann nach der Arbeit besser entspannen, als wenn ich die ganze Zeit denke: "In 4 Stunden muss ich auf die Arbeit."

Albaniakosovv  17.09.2019, 22:08

Toll und abends der Gedanke morgen muss ich früh raus nöö

Spiel keine Rolle

Ich hab Früh und Spätschichten.

Ich mag beides. In der Spät hat man allerdings eher seine Ruhe und kann ungestört arbeiten.

Albaniakosovv  17.09.2019, 22:08

Das stimmt 🤣 genau deswegen hab ich gerne spät

Früh

Bin eh eine Frühaufsteherin und bei einer Frühschicht hat man mehr vom Tag, wenn man nicht alles verschläft 😅

Bakkk
Fragesteller

bei mit das gegnteil hahahha