Hallo, meine Wäsche ist immer voller Fusseln und ich weiß nicht, warum. Habe auch schon das Fusselsieb geleert?

1 Antwort

Hallo

Könnte es sein dass ein Papiertaschentuch in die Maschine gekommen ist.

Ein Programm ohne Wäsche starten, wenn der Wassereinlauf beendet ist, die Türe mit der Notöffnung öffnen. Die am Wasser schwimmenden Fuseln rausschöpfen, Türe schließen und nach einigen Umdrehungen wieder öffnen und die Fuseln abschöpfen. Diese Vorgänge so lange wiederholen bis keine Fuseln mehr schwimmen. Anschließend das Programm „Pumpen“ einschalten. Dann noch das Flusensieb reinigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte