Hallo? Meine katze hat diese harz gegessen ist das giftig bin sehr unruhig kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Wenn deine Katze Harz von einem Baum gefressen hat, dann war es vermutlich das erste und das letzte Mal, da die meisten Harze sehr bitter sein sollen :)

Es wäre aber hilfreich zu wissen von welchem Baum das Harz stammt.

LG

Die "klebrige Flüssigkeit" nennt sich Harz und ist für Katzen unbedenklich.Klebt aber wie Sau im Fell :)