Hallo, mein Mac Augenbrauen Gel ist eingetrocknet. Ich weiß das man da was gegen machen kann nur nicht was.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei meiner Dip Brow von ABH hats geholfen nen Tropfen Kontaktlinsenlösung rein zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiebkesmit
03.10.2016, 16:12

Vielen Dank das hat etwas geholfen :-)

0

Versuch es einfach zu erhitzen .. halte zum Beispiel vorsichtig ein Feuerzeug für ein paar Sekunden drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiebkesmit
03.10.2016, 16:10

Ja genau das habe ich schon probiert,hat leider auch nichts geholfen. Trotzdem danke.

0

Vielleicht Versuch es mal in eine kleine Schale mit warmes Wasser zu stellen nur so dass sie Unterseite im Wasser steht so dass es etwas weich wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiebkesmit
03.10.2016, 15:48

Danke, das habe ich schon probiert hat leider nicht geklappt.

0
Kommentar von glrt12
03.10.2016, 15:48

Hmh dann weiß ich es leider auch nicht tut mir leid

0

Heißes Wasser in eine Schale, das Tübchen zu geschlossen rein für 1-2 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mac blush ist auch ausgetrocknet ich habe etwas die obere Schicht heute abgekratzt also die ,die ausgetrocknet ist ..ich wollte gucken ob es dann klappt und es klappt :) es ist wie neu hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung