Hallo, mein Mac Augenbrauen Gel ist eingetrocknet. Ich weiß das man da was gegen machen kann nur nicht was.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Dip Brow von ABH hats geholfen nen Tropfen Kontaktlinsenlösung rein zu tun

wiebkesmit
Fragesteller

Vielen Dank das hat etwas geholfen :-)

Vielleicht Versuch es mal in eine kleine Schale mit warmes Wasser zu stellen nur so dass sie Unterseite im Wasser steht so dass es etwas weich wird :)

wiebkesmit
Fragesteller

Danke, das habe ich schon probiert hat leider nicht geklappt.

glrt12  03.10.2016, 15:48

Hmh dann weiß ich es leider auch nicht tut mir leid

Mein Mac blush ist auch ausgetrocknet ich habe etwas die obere Schicht heute abgekratzt also die ,die ausgetrocknet ist ..ich wollte gucken ob es dann klappt und es klappt :) es ist wie neu hahah

Heißes Wasser in eine Schale, das Tübchen zu geschlossen rein für 1-2 Minuten.

Versuch es einfach zu erhitzen .. halte zum Beispiel vorsichtig ein Feuerzeug für ein paar Sekunden drunter

wiebkesmit
Fragesteller

Ja genau das habe ich schon probiert,hat leider auch nichts geholfen. Trotzdem danke.