Hallo, mein E-Bike von Pegasus fährt schwer, als ob man gegen einen Widerstand tritt und es quietscht. Radnabe gewechselt. Hat jemand Erfahrung damit?

1 Antwort

Ja da müsste man mehr Angaben haben, ev. Streift nur die Bremsen oder das ganze Rad....versuche es zu beobachten woher das Quietschen kommt, oder schau alles mal genau an, ev. siehst du etwas...

Ramona936
Fragesteller

Es schleift, wenn ich trete. Gerade noch einmal gefahren, selbst mein Mann hört es.