Hallo Mal ne Frage an alle Sportler oder Leute im medizinischen Bereich?

3 Antworten

Also ich hatte schon solche Sprühpflaster und bei mir hat es im Wasser kurz gehalten, aber keine ganze Stunde. Also eher so 10 Minuten maximal. Aber ich weiß nicht, ob das einfach nur eine schlechte Marke war, die war jedenfalls angeblich auch wasserfest, aber halt nur kurz. Duschen geht damit dann gut, aber so richtig schwimmen gehen nicht. Tut mir leid 💙 Ich hoffe du findest welche die doch noch gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein

Ich würde an deiner Stelle mal etwas anderes ausprobieren. Es gibt heute Neopren Hosen in verschiedenen Stärken, und längen, vielleicht sogar mit reussverschlüssen an der Seite oder abgedichteten Füssen. Wenn du davor sogar noch so einen Verband drummachst, müsste das doch funktionieren. Vielleicht ginge dann auch ein normaler Verband mit etwas Salbe drunter zur Drsinfektion und zum Schutz vor Reibung.

Dafür ist gute Frage wirklich die falsche Platform.

Damit musst du zum Arzt und der wird dir sagen, ob das funktioniert oder eben nicht.

Ich würde meine Gesundheit nie in die Hände von irgendwelchen Laien geben.

Gruß DayX19

THEBORG1978
Fragesteller

Mir geht es ja mehr und die Erfahrungen mit sowas ob das Prinzip funktioniert weil ärtzte haben nicht immer die Praxiserfahrung in der Wirklichkeit

David  21.06.2023, 21:02
@THEBORG1978

Das stimmt, jedoch werden die nur Produkte empfehlen von denen sie überzeugt sind.