Hallo Leute, könnte das Krätze sein ich wollte Montag zum Arzt aber wollte jetzt schon mal wissen?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Das ist Krätze, habs mal gegoogelt. Die letzte Sicherheit gibt Dir ein Hautarzt. Das sieht auf dem Bild eher harmlos aus. Aber wie gesagt, wir können nur mutmaßen.

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Krätze)

mikael82838781
Fragesteller

Was ist das für ein Körperteil auf dem Foto?

heidemarie510  03.11.2019, 15:45
@mikael82838781

Keine Ahnung.Ich habe das Bild nur kopiert. Ich denke mal der Rücken. So ähnlich wie es bei Dir aussieht, also zwischen den Fingern, das gab es auch. Aber das sah viel schlimmer aus. Wie kommst Du denn darauf, dass es die Krätze sein könnte?

mikael82838781
Fragesteller
@heidemarie510

Bin echt verzweifelt bin bei der 5 Behandlung hab 5 Tage lang immer was neues angezogen jeden Tag Bettwäsche gewechselt Schuhe 1 Woche Plastik Sack hab das seit 5 Monaten hoffentlich hab ich es nicht mehr

Das ist keine Krätze meine ich. Auf dem ersten Foto sehe ich eine gesunde bildschöne Hand. Auf dem anderen könnte das ein kleines Pickel sein, das ein bisschen entzündet ist. Bitte nicht dran kratzen, nur Wund -und Heilsalbe drauftun. Weiter beobachten. Wenn es aber wehtut und größer wird, zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher ne allergische Reaktion.