Hallo Leute ich trage eine Brille

4 Antworten

Geh am Besten zu Fielmann. Die tauschen dir die Teile kostenlos aus.

Diese Dinger sind Nasenpads. Meist sind sie gesteckt. Gehe zu einem Optiker, meist wechseln sie die kostenlos aus.

Geh damit zum Optiker, die tauschen die Pads gratis. Sozusagen Kundenservice, und das geht auch direkt vor Ort.

Ist kein Schimmel. Du hast vermutlich ne Metallbrille und da setzt sich bissl was ab und oxidiert.

Geh zum Optiker, der säubert professionell und ersetzt die Nasenreiter.

Ist beim eigenen Optiker (also wo man die Brille her hat) auch kostenloser Service.