Hallo Leute habe eine Frage und zwar verkauft Kaufland für 700€+ Ps5 kann man diesen Angeboten trauen oder nicht?

3 Antworten

Klar ist das seriös, aber halt überteuert. Aber wenn man unbedingt eine möchte immer noch besser, als über irgendwelche Scalper.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Geld wurde zurückerstattet nachdem ich die Bestellung stornieren konnte.

Bei kaufland etwas Online zu bestellen ist echt eine Achterbahn der Gefühle.

Nie wieder , egal was es da gibt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffi584  10.12.2021, 14:20

Und wie hast es storniert? Hab dort auch bestellt 😒

Mandarine25786  10.12.2021, 14:55
@Steffi584

Über Meine Bestellung : Stornierung & Rückgabe und dann Bestellung stornieren.

Gleichzeitig eine Email an den Verkäufer gesendet zwecks widerruf.

Screenshot des Widerrufs mit in die Nachricht hinzugefügt. Stornierungswunsch geäußert.

Dann beginnt das Warten.

Kaufland räumt den Händler 48 Stunden Zeit ein um zu antworten.

Viel Erfolg.

Steffi584  11.12.2021, 21:45
@Steffi584

Also mein Paket ist jetzt unterwegs

Kaufland hat sich bei mir gemeldet 😅

Ich denke dabei handelt es sich um ein Markzplatz-Angebot einer Privatperson. Also nicht direkt von Kaufland.

Ist daher wohl genau so vertrauenswürdig wie ebay und co. - Bei Bezahlung mit Käuferschutz ist also erstmal alles sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aure86  04.09.2021, 20:17

Und wenn wirklich alle solche Angebote boykottieren würden dann wäre das Thema auch irgendwann Mal vorbei mit dicken Aufschlag auf eine Konsole.