Pc oder ps5?

6 Antworten

Eine PS5 ist in erster Linie zum spielen.

Mit einem PC kann man alles machen. Komfortabel mit Tastatur, und Maus. Bei 600€ - 700€ wird es aber keine neue High End Gamer Maschine.

Würde mich für die PlayStation 5 entscheiden da gute PC's mittlerweile deutlich mehr Kosten!

Bei dem Budget würde sich vermutlich eine PS5 mehr lohnen. Bei einem höheren Budget (ca. 1000€+) würde ich zum PC tendieren.

Ein PC mit 600€~ Budget wird keine Starken Komponenten haben, vor allem Cpu und Grafikkarte. Die PS5 ist da besser in Preis-Leistung. Beachte: Die ist dann aber nur zum Zocken und Netflix etc schauen da. Raytracing in Games kriegst du in dem Preissegment beim Pc auch nicht.

in dem fall lohnt sich eine ps5 fürs spielen, da es in dem fall einfach besser ist

wenn du aber auch andere dinge tun willst als zocken, sollte ein pc besser sein