Hallo Leute gibt es irgendwas um free robux zu bekommen?

6 Antworten

Durch das Microsoft Reward Programm, wenn du einen Windows-PC hast.

Limeakim  11.03.2024, 21:34

Nein es gibt auch eine Internetseite

Es gibt noch Microsoft Rewards was es auch für Mobile gibt und FreshCut das Wars nach meinem Wissen

Außer eigene Roblox Avatar Items und Spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Limeakim  11.03.2024, 21:37

Ich mache Microsoft rewards seit ca. 2 Monaten und habe schon 200 Rbx bekommen

ein anderes Game wäre noch Starving Artist, ist ähnlich aber doch anders als Pls Donate.. Ansonsten fallen mir keine anderen außer der schon genannten ein, außer Tshirts verkaufen..

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Kann man leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren