Hallo Leute, er mag mich sehr....was meint ein Mann damit?

ps1980  05.05.2022, 10:35

Was fühlst du denn ihm gegenüber?

lissi0815
Fragesteller

Ich habe ihm mitgeteilt...das bei ein kleines Feuer brennt.

3 Antworten

Also wenn bei dir eh auch ein kleines Feuerchen da ist, dann steht einem weiteren Kennenlernen und einander Näherkommen doch nichts im Wege. Denn wenn ein Mann sagt, dass er dich sehr mag und dabei auch noch zugibt, dass bei ihm Gefühle relativ schnell kommen (was bei uns Männern übrigens mehr oder weniger normal ist) dann hat er wohl Interesse...

Lasst euch einfach Zeit dabei und genießt den Moment. Denn der Moment, der jetzt noch Gegenwart ist, ist gleich schon wieder Vergangenheit. Und die kommt nicht wieder zurück. Also sollte man sich auf die Gegenwart konzentrieren und das Beste daraus machen.

lissi0815
Fragesteller

Danke Dir für die Antwort. Mein Bauch sagt er ist unsicher...Da er sich andauernd entschuldigt...für sein Verhalten in den Nachrichten

ps1980  05.05.2022, 12:04
@lissi0815

Schon möglich, dass er sich unsicher ist, aber nicht unbedingt was seine Gefühle für dich angeht, sondern eher unsicher darüber, ob er dir vlt. auf die Nerven geht oder es mit irgendwas übertreibt etc. Und gegen diese Art Unsicherheit kannst du viel tun indem du ihm Bestätigung gibst, dass du ihn und seine Art mit dir zu kommunizieren toll findest und es aus deiner Sicht keinen Grund für ständige Entschuldigungen gibt.

Es akzeptieren. Immerhin ist er ehrlich zu dir.

Gefühle werden bei ihm schnell kommen, aha. Woher weiß er das denn? Da scheinen gar keine Gefühle vorhanden zu sein, der sucht wohl was zum f1cken