Hallo leute Wie bekomm ich wax aus meinen dreadlocks raus??

2 Antworten

Warum machst du dir Haarwachs in die Dreads 😲 das wirst du gar nicht mehr rausbekommen.. und die werden auch irgendwann anfangen zu riechen, weil du sie nicht ordentlich waschen kannst. Wirst sie wohl abschneiden müssen

Haarwachs oder Kerzenwachs?

Kopfsalat187
Fragesteller

Haarwachs

HarleyQuinn97  11.05.2017, 20:37

geht das mit normalem Shampoo nicht raus? also ich hab sehr hartnäckiges Gel mal mit Spülmittel rausgewaschen das hat super geklappt, darfst aber nicht regelmäßig machen das trocknet Haare und Kopfhaut sehr aus