Hallo Leute 😃 ich habe gerade eine owl bekommen😃 dazu eine Frage?

2 Antworten

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Crow (der andere müsste adden)

Neon Turtle

Neon Känguru (und Adds)

Parrot

Frost Dragon

und/oder andere (Neon) Pets

arachlochwo
Beitragsersteller

Ok danke!😃

Hallo,

eine owl ist wertvoll!Sie ist viel beliebter als eine Crow.Du könntest eine N F R turtle und adds bekommen.Möglich wäre auch ein parrot, da ein parrot nicht so sehr beliebt ist wie die owl.Dann noch die Crow aber die ist nicht sehr wertvoll...Oder ein evil unicorn!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG und bleibt gesund :D

arachlochwo
Beitragsersteller

Ja du konntest mir helfen aber jemand hat mir für owl ein Neon fly Ride sekele rex angeboten und ein fly Ride Evil Unicorn dann have ich in win fair loose vorbei geschaut 7 Menschen haben loose gesagt und einer fair also der könnte dann noch etwas adden oder?

Schokopinsel  24.05.2021, 19:38
@arachlochwo

ufff also...Ein evil unicorn ist under für owl...Ein evil ist noch bei weitem nicht so beliebt.Der add war ziemlich gut...Weis nicht

arachlochwo
Beitragsersteller
@Schokopinsel

Ok 😅 welche meinten gerade Eine fly ride owl ist ein fly ride parrot und ein halber Arctic reindeer wert🌚 stimmt das?