Ich muss ein Lebenslauf für eine Berufsschule schreiben. Wie soll ich das machen?

2 Antworten

Einen Lebenslauf brauchst du dein gesamtes Berufsleben lang, also eigne dir das diebzgl. Wissen an. Es ist nun wirklich nicht schwierig, deine Persönlichen Daten, deine Schulbesuche sowie ggf. Berufspraxis und Kenntnisse und Interessen anzugeben.

Hallo leoiscool,

schau mal hier: karrierebibel.de/dossier-lebenslauf-so-uberzeugen-sie-jeden/

bzw. hier: azubiyo.de/bewerbung/lebenslauf/