Hallo, Könnten Sie bitte mir helfen,, um Fehler zu korrigieren?

2 Antworten

Immer mehr Menschen überdenken ihr eigenes Konsumverhalten . Es ist eine Tatsache, dass Modetrends sehr schnell wechseln und besonders Jugendliche diesen Trends folgen. Ich bin persönlich dagegen, unnötige Kleidung zu kaufen. Es gibt viele Gründe, warum wir ständig etwas Neues kaufen möchten. Meiner Meinung nach ist der Hauptgrund, von anderen akzeptiert und geliebt zu werden. Aber in der Folge fühlen wir uns trotzdem nicht wohl, weil dieses Verhalten süchtig macht. Leider bringen wir durch den Kaufrausch nicht nur unsere finanzielle Situation in Bedrängnis, sondern auch unser Umwelt. Die Kleidung hinterlässt bei der Produktion und beim Versand einen großen ökologischen Fußabdruck.

Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten, diese Belastungen zu vermeiden. In letzter Zeit wird vermehrt Slow fashion in den Vordergrund gestellt. Bei diesem Konzept können die Menschen ihre Kleidung tauschen, leihen oder second hand kaufen.

Der Umstieg auf Slow fashion könnte Ressourcenverbrauch und Abfall deutlich reduzieren. Darüber hinaus gibt es mittlerweile einige Marken, die große Aufmerksamkeit auf dieses Thema richten. Wenn wir diese Marken bevorzugt einkaufen, tragen wir nicht nur zum Umweltschutz bei, sondern auch zur Verbesserung der Menschenrechte in den Herstellungsländern.

Denn die Unternehmen bietet ihre Mitarbeiterin verbesserte und menschenwürdige Arbeitsbedingungen.

Zum Schluss möchte ich betonen, dass die Menschen trotz allem die Kleidung tragen sollen, in der man sich wohlfühlt.

Immer mehr Menschen überlegen sich ihr eigenes Konsumverhalten . Es ist eine Tatsache, dass Modetrends zu schnell [sich ] wechseln und besonders [die ] Jugendliche die Trend [s] mitmachen. Ich bin dagegen, unnötig [e ] Kleidung zu kaufen. Und dafür gibt es viele Gründe, warum wir ständig etwas Neues kaufen möchten. Meiner Meinung nach ist der Haup tgrund , von anderen akzeptiert und geliebt zu werden. Aber folglich fühlen wir uns nicht wohl, weil dieses Verhalten uns süchtig macht. Leider bringen wir nicht nur unsere finanzielle Situation in Bedrä ngnis, sondern auch unser e Umwelt. Die Kleidung hinterlassen [, ] während der Produktion und beim Versand einen großen ökologischen Fußabdruck auf ihrem Weg. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten , um [dies] zu vermeiden. z.B. in letzter Zeit wird Slow Fashion in den Vordergrund gestellt. Bei diesem Konzept können die Menschen ihre Kleidung tauschen, leihen oder second hand kaufen.
Der Umstieg auf Slow Fashion k ann Ressourcen sparen und Abf älle reduzieren. Darüber hinaus gibt es einige Marken, die große Aufmerksamkeit auf dieses Thema richten. Wenn wir bei diesen Marken einkaufen, tragen wir nicht nur zum Umweltschutz bei, sondern auch zu [r ] Menschenrechten.
Denn die se Unternehmen biete n ihre n Mitarbeiter n bequem e und menschenwürdige Arbeitsbedingungen.
Zum Schluss möchte ich betonen, dass die Menschen die Kleidungen tragen sollten, in der sie sich wohlfühlen.
  • Eckige Klammern mit normaler Schrift: Das solltest du weglassen.
  • Eckige Klammern mit fetter Schrift: Das solltest du hinzufügen.
  • Fette Schrift ohne Klammer: Verbesserungen an Formulierungen, Rechtschreibung und Groß-Klein-Schreibweise
Nisazadeh
Fragesteller

Vielen Dank 🥰