Könnte es sein, dass man in 10 oder 20 Jahren Geoengineering einsetzen muss, weil der Klimawandel nicht zu stoppen ist?

3 Antworten

einsetzen muss?

CO2 zu vermeiden ist immer einfacher als es der Luft wieder zu entziehen!

Wieder mal ein Indiz in welcher grenzenlosen Selbstüberschätzung der Mensch meint alles nach Belieben wieder richten zu können...

Erst den Erdball mit einem aus Kontrolle geratenen planlosen Feuerchen zugrunde richten und dann glauben es mit weiterem Zündeln wieder korrigieren zu können...