Hallo, kennt vielleicht jemand einen Anime, wo der Protagonist böse ist und silbernes Haar hat?

2 Antworten

»Arifureta Shokugyō de Sekai Saikyō«
Der Protagonist hat weiße Haare und ist an sich zwar nicht böse, wird von einigen anderen aber so wahrgenommen.

»Black Clover«
Der Protagonist hat graue Haare und wird, da er die Kraft eines Teufels nutzt, von einigen Leuten als böse wahrgenommen.

»Isekai Maō to Shōkan Shōjo no Dorei Majutsu«
Der Protagonist hat graue Haare und macht einen auf Dämonenkönig.

»Kumo desu ga, Nani ka?«
Die Protagonistin hat, nachdem sie eine menschliche Gestalt erlangt hat, weiße Haare und wird von den meisten Menschen als Böse/bösartiges Monster wahrgenommen.

SeraphTheEvil
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen

Tokyo Ghoul vielleicht:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵
 - (Anime, Serie)

SeraphTheEvil
Fragesteller

habe ich schon durch xD