Hallo, kennt sich jemand gut mit dem Thema Selektion aus? Ich bin noch nicht so der Profi und wollte deshalb fragen, ob mir jemand mit den Aufgaben helfen kann?

1 Antwort

spontan würde ich jetzt für die 1. Spalte

2,3,9,11,13 nehmen

den Rest machst du ;-)

P.S. ich bin ein heimlicher Bio-LK Anwärter gewesen. Aber das viele Schreiben besonders bei meiner Sauklaue hat mich abgehalten und dann eher Fächer nehmen bei denen man eh nur Formeln schreibt: Physik und Mathe. Beim 3ten Fach wo man auch schreiben muss habe ich getrickst. Deutsch = expressionistische Gedichtinterpretation ... ist auch mehr "mathematisch" strukturiert. hehe ... keiner hat sich das getraut ... außer mir. Na und das 4te Abi-Fach war eh mündlich.