Kennt jemand das Spiel Nero. Das Vermächtnis eines Tyrannen. Wie geht dieses Spiel und ist es ein Glücksspiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein schlechtes Spiel. Hier kannst du ne Rezension darüber lesen.

http://www.hall9000.de/html/spiel/nero

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Nero ist eines der schlechtesten Spiele, die Phalanx je herausgebracht hat. Ich habe es schon lange wieder verkauft. Bei Boardgamegeek, der wohl größten Spieledatenbank der Welt,  ist es auf einer Skala von 1-10 mit 3,7 bewertet (3=schlecht, 4=nicht so gut, spiele ich notfalls mit). Details kannst Du bei Boardgamegeek.com nachlesen, wenn Du Englisch kannst.