Hallo, kennt ihr Hausmittel gegen Pickel auf dem Dekolleté?

Pickel dekoltee hausmittel - (Pickel, Dekolleté)

3 Antworten

Das schaut wirklich übel aus. Hausmittel helfen da nicht wirklich. Bitte auf keinen Fall aufkratzen. Konsultiere diesbezüglich einmal einen Hautarzt, der verschreibt dir eine apothekenpflichtige Salbe bzw. Creme.

Vorab kann ich dir schon mal raten, Süßigkeiten und süße Getränke einzuschränken. Vermeide Oberteile, die vorwiegend aus synthetischen Stoffen bestehen, am Besten verträgt man reine Baumwolle oder Seide.

Aufjedenfall Salzwasser. Kannst du dir Zuhause ganz einfach mischen :D das mache ich immer und habe seitdem viel weniger Probleme mit Pickeln. Es desinfiziert und wirkt einfach Wunder! Das kennt man ja auch vom Urlaub am Meer, danach hat man superschöne Haut :D
Liebe Grüße

karinakohl  25.03.2017, 19:52

und sehe gerade, dass in den Pickeln Eiter steckt. Salzwasser ist auch für das Desinfizieren von Wunden empfohlen. Ich würde die Pickel die so ein wenig glasig aussehen ausdrücken und dann das Salzwasser rauftupfen. So mache ich es immer und es ist für mich das beste Mittel gegen Pickel. ;D

Du könntest mal Zahnpasta probieren, das trocknet sie aus, am besten wäre aber immer noch ein Produkt aus der Drogerie oder ähnlichem das gezielt dafür hergestellt wurde