Pickel ganz schnell los werden (Dekolleté,Hals und Schulter?

5 Antworten

Tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen, aber so schnell wird das nicht gehen. Pickel loswerden geht nicht von heute auf morgen und schon gar nicht, großflächig und dauerhaft.

Ich würde dir raten, generell mal zum Hautarzt zu gehen, der kann dich da beraten und dir Cremes und Medizin dafür geben, sodass es langfristig besser wird. Bei Pickeln hilft übrigens oft auch eine Ernährungsumstellung (also möglichst wenig Junkfood, weg von Schokolade, Fertigsnacks und allgemein fettiger Nahrung). All das hilft, aber nur über die Zeit und langfristig und funktioniert nicht von heute auf morgen :/

Aber du könntest versuchen ein T-Shirt zum Schwimmen zu tragen (also am besten diese eng anliegenden Sportshirts aus Kunstfaser)

Und ja, Schulschwimmen ist nicht toll…

Bis Mittwoch ist natürlich schwer.
Aber Probier es mal-Kauf dir Kaisernatron,damit unter der Dusche jeden Tag peelen (eventuell etwas einwirken lassen) und dann normal bodylotion nach dem abtrocknen.Kannst du auch im Gesicht machen-da aber bitte beim abwaschen Augen immer fest geschlossen halten und erst öffnen wenn komplett alles runtergewaschen ist, da die feinen Körnchen ins Auge gehen können.Danach unbedingt eine Gesichtspflege auftragen.
Bei mir das einzige was hilft.

charlybrown187  27.01.2017, 11:35

Außerdem-trink bis Mittwoch (auch generell) viel stilles Wasser,was keine Milchprodukte,keine Sachen aus hellem Weizen und nichts (wirklich gar nichts!) zuckerhaltiges-ich weiß es ist sauhart aber es hilft!

Da musst du durch ... ist das eine Allergie oder Akne? Kommt das vom Chlor oder von anderen Aktivitäten? Vielleicht von falscher Kleidung?

VIEL WASSER TRINKEN !!!

ehrlich gesagt: stell dich nicht so an! wen meinst du interessiert das? fast jeder pubertierende teenager hat probleme mit der haut.

lillian92  27.01.2017, 11:14

Ehrlich gesagt: Gerade Kinder und Teenager nehmen äußerliche Makel schnell mal als Grund für Mobbing…

Hexe121967  27.01.2017, 11:44
@lillian92

Und dann kommt es immer noch darauf an, wie besagter Teenager damit umgeht.  Nach der Fragestellung "wer hat sich einfallen lassen..." Habe ich eher den Eindruck das besagtes Mädel einfach nur einen Grund sucht, nicht m Schwimmunterricht teil zu nehmen.