Hallo, kann mir jemand diesen Text vom russischen ins deutsche übersetzen?

Tagesablauf - (Hausaufgaben, übersetzen, Russisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens stehe ich nicht so früh auf. Normalerweise stehe ich um 6 Uhr auf. Ich frühstücke immer um 6 Uhr 30. Danach wasche ich mich immer. Morgens lese ich oft die Zeitung. Um sieben Uhr gehe ich dann zur Schule. In der Schule verbringe  ich normalerweise 6 bis 7 Stunden. In der Schule lernen wir für gewöhnlich. Wir machen dort Aufgaben, spielen und singen Lieder. Natürlich lesen wir auf Russisch und sprechen auf Englisch. Nach der Schule gehe ich nach Hause. Um genau 14 Uhr esse ich immer  zu
Mittag zu Hause. Ich esse normalerweise halbe Stunde. Am Tag gehe ich und meine Freunde zum Stadion oder Schwimmbad. Wir
spielen oft Fußball. Um 17 Uhr mache ich meine Hausaufgaben. Ich mache Hausaufgaben eine Stunde lang. Nach den Hausaufgaben schaue ich fern oder höre Musik. Um genau 19 Uhr esse ich mein Abendessen halbe Stunde lang. Nach dem Abendessen surfe ich im Internet und danach gehe ich schlafen.Um 23 Uhr schlafe ich
schon.

Achtung, nicht zu 100 % korrekt!

Morgens stehe ich nicht sehr früh auf. Normalerweise um 6 Uhr. ich esse immer um 6:00 Frühstück. Dann wasche ich mich immer. Am Morgen lese ich oft Zeitung. Um sieben Uhr gehe ich dann in die Schule, wo ich normalerweise 6 bis 7 Stunden habe. In der Schule lernen wir. Wir bekommen dort Hausaufgaben, spiele und singen Lieder. Natürlich lesen wir auf Russisch, aber sprechen auf Englisch. Nach der Schule gehe ich nach Hause. Um genau 14:00 speisen wir immer eine halbe Stunde lang zu Mittag. Im Laufe des Tages gehen ich und meine Freunde zum Pool. Wir spielen oft Fußball. Um 17:00 mache ich meine Hausaufgaben, für welche ich eine Stunde brauche. Nach der Schule schaue ich fern oder höre Musik. Um genau 19:00 esse ich mein Abendessen. Nach dem Abendessen surfe ich im Internet und dann "undefinierbares Wort".Um 23:00 gehe ich schlafen.

nyxyn
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort & die Zeit, die du dir dafür genommen hast!

thecheeky  05.05.2017, 18:05

Was ist nach "surfen im Internet" undefinierbar?

Danach steht eindeutig und nicht undefinierbar: Um 23 :00  gehe ich schlafen.:)