Hallo. Ist ein italienische Jagdschein auch in Deutschland gültig?

1 Antwort

Ein italienischer Jagdschein ist in Deutschland nicht gültig. Es sollte für dich jedoch kein Problem sein einen Ausländerjagdschein zu beantragen. Dazu mußt du noch eine Jagdhaftpflichtversicherung abschließen und eine Jagdgelegenheit nachweisen.

luchi
Fragesteller

ok danke ,muss ich dann bei landratzamt fragen ?

tryanswer  02.02.2015, 12:41
@luchi

Ja genau, dort mußt du dann zur Unteren Jagdbehörde, die sind zuständig für alle Jagdangelegenheiten.